Nina Dobrev datet Derek Hough

Nina-Dobrev-Derek-Hough
Nina Dobrev & Derek Hough | PR Photos

Ian Somerhalder (34) ist Schnee von gestern…Nina Dobrev (24) ist angeblich wieder in festen Händen und ihr Neuer soll Profitänzer Derek Hough (28) sein!

Quellen bestätigten gegenüber ‚E!News‘, dass die „Vampire Diaries“-Beauty den Bruder von Julianne Hough datet.

Nur um die Dauer der Beziehung ranken sich die Gerüchte. Eine Quelle spricht davon, dass sich die beiden erst seit August sehen würden, eine andere behauptet, es sei schon eine relativ ernste Sache zwischen ihnen.

Derek Hough tanzt derzeit mit Amber Riley in der US-Show „Dancing with the Stars“. Bei den Emmy Awards am Wochenende gewann er sogar einen Preis in der Kategorie Outstanding Choreography.

Kein Wunder also, dass Nina Dobrev furchtbar stolz auf ihren Liebsten ist. Bei Instagram schrieb sie vor zwei Tagen, „EMMY GEWINNER!!! Ich kann nicht mit 140 Zeichen beschreiben, wie ich mich freue und wie stolz ich auf dich bin. Du verdienst es.“

„Diejenigen, die von deinem Licht berührt wurden, konnten dir dabei zusehen, wie du den Rest der Welt erleuchtest. Strahle weiter.“