Nina Dobrev & Austin Stowell machen ihre Liebe offiziell

Nina-Dobrev-Austin-Stowell
Nina Dobrev und Austin Stowell sind seit dem Sommer ein Paar | Instagram/laurenpaul8

Die monatelangen Spekulationen haben jetzt ein Ende. Nina Dobrev (26) und Austin Stowell (30) haben endlich ihre Liebe offiziell gemacht!

Auf Twitter schrieben sich die Schönheit aus „Vampire Diaries“ (leider nicht mehr dabei) und ihr Schauspielkollege süße Nachrichten, die sich darum drehten, dass die beiden sich gar nicht gegenseitig folgen. WHAT???

Austin tweetete, „Der seltsame Moment, in dem du realisierst, dass du deiner Freundin nicht auf Twitter folgst #socialmediaproblem“. Nina antwortete, „Der seltsame Moment, wenn du realisierst, dass du ihm auch nicht folgst & es schnell tun musst, bevor er es merkt“.

Damit ist es jetzt also raus, sie sind Freund und Freundin. Die Anzeichen dafür sprachen ja bereits für sich. Anfang Oktober liefen sie erstmals als Pärchen über einen roten Teppich. Zur Premiere von Austins Film „Bridge of Spies“ beim New York Film Festival. Normalerweise huscht Nina Dobrev solo drüber, aber für ihren Schatz machte sie gern eine Ausnahme. Im Juni knutschten die beiden sich in West-Hollywood, was die Gerüchteküche anheizte.

Von 2010 bis 2013 war Nina mit ihrem damaligen „Vampire Diaries“ Co-Star Ian Somerhalder liiert.