Nina Bott ist wieder schwanger!

Nina-Bott-250x328
Ex-„GZSZ“-Star Nina Bott erwartet ihr zweites Kind | ARD/Glitsch

Die Promis sind im Babymodus und nun hat es auch Nina Bott wieder „erwischt“ – die Schauspielerin ist schwanger!

Bott, bekannt aus Soaps wie „GZSZ“ und „Verbotene Liebe“ sowie aus zahlreichen anderen Fernsehserien, erwartet ihr zweites Kind. Vater des Kleinen ist der 27-jährige Fußballer Benjamin Baarz (SC Sperber Hamburg).

Schon im fünften Monat ist die Hamburgerin. Stolz zeigte sie ihr kleines Babybäuchlein auf dem Aspria-Sommerfest und gab sich verwundert, dass noch niemandem vorher etwas aufgefallen war. Sie habe etwas zugelegt, auch und besonders am Busen.

„Für uns ist es eine ganz besondere Zeit. Wir werden diesen Sommer in vollen Zügen genießen und viele gemeinsame Stunden verbringen“, sagte Nina Bott, die schon einen elfjährigen Sohn hat.

Lennox freut sich schon sehr auf sein Geschwisterchen. „Er war natürlich der aller erste, der es erfahren hat“, so die 37-Jährige. Er will aber nicht wissen, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Nina hingegen würde das Geschlecht des Kindes schon gerne wissen.

Alles Gute für den Endspurt und die Geburt!