Nikki Reed mit ungewaschenen Haaren zum Traummann

Nikki-Reed-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-3-250x375
Nikki Reed lernte ihren Traummann mit ungewaschenen Haaren kennen | PR Photos

Nikki Reed (24) ist das aktuelle Covergirl von Zooey. Mit dem Magazin sprach sie über das erste Treffen mit ihrem Ehemann Paul McDonald (28) und erklärte, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

„Ich saß in Los Angeles fest, da mein Flug nach Vancouver abgesagt wurde, also lud mich Catherine Hardwicke zur Premiere von ‚Red Riding Hood‘ ein.“

Da die Premiere nicht geplant war, hatte Nikki weder ein Kleid, noch das richtige Styling. Also ging sie mit ungewaschenen Haaren und ihrem Vater zu der Premiere.

„All die Leute von ‚American Idol‘ waren da und mein Dad sagte: ‚Los, sage diesem Typen Hi‘. Ich ging zu Paul hinüber und wusste in der ersten Sekunde, dass ich in ihn verliebt war. Es war die verrückteste Sache, die mir jemals im Leben passierte.“

Als Nikki Reed aufwuchs, war ihr Vater oft nicht für sie da, da ihre Eltern getrennt lebten. Doch so konnte es nicht weitergehen. Deswegen rief sie ihren Vater an und erklärte, wie es in Zukunft laufen müsste.

„Ich will, dass du mich jeden Tag anrufst und vielleicht auch 5 mal am Tag und selbst wenn ich sage, dass es mir gut geht, dann möchte ich dass du sagst, ‚Du klingst aber nicht so‘. Ich will, dass du tiefer gehst und mir jedes mal sagst, dass du mich liebst, bevor du auflegst.“