Nikki Reed auf tierischer Mission

Nikki-Reed-Hund
Nikki Reed setzt sich schon lange für Tiere ein und sprang in den letzten Tagen auch als Pflegemutter für einen Hund ein | Instagram

Was für eine liebevolle Pflegemama! Nikki Reed hat einen Hund in temporäre Obhut genommen, der nun ein neues Zuhause hat. Das liegt allerdings am anderen Ende der USA und um sicherzugehen, dass der Vierbeiner dort gesund ankommt, ist sie einfach selbst mit ihm geflogen!

Gemeinsam ging es an den Flughafen von Los Angeles, wo ihre Reise mit unbekanntem Ziel startete. Auf Instagram zeigte sie ein Bild von dem wirklich süßen Hund und verfasste ein paar rührende Worte an ihn.

„Oh, süßes Baby. Ich bringe dich auf meinem Schoß durch das ganze Land, damit du deine neue Familie kennenlernen kannst. Sie werden dich für immer lieben. Du hast Kinder, mit denen du spielen und alt werden kannst und ich weiß, dass du eines Tages ein großartiger Beschützer sein wirst. Es hat so einen Spaß gemacht, deine Pflegemutter zu sein. Ich werde dich vermissen Kleiner.“

Übrigens postete Nikki Reed erst vor einer Woche ein Bild von diesem und einem weiteren Hund und bat um Namensvorschläge für die beiden. Damals hatte sie bereits die richtige Ahnung und meinte, „Ich habe das Gefühl, dass sie nicht sehr lange bei mir bleiben werden“.

Nikki-Reed-Pflegehund-2
Sind die beiden nicht einfach total aus? | Instagram
Nikki-Reed-Pflegehund
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg ans andere Ende der USA | Instagram