Nikki Reed schwärmt von Robert Pattinson!

Gerade erst ist Twilight-Star Nikki Reed süße 22 Jahre jung geworden und schon philosophiert sie wieder über ihren Kollegen Robert Pattinson.

Im Interview mit dem Saturday Night Mag äußerte sie sich verständnisvoll zu den vielen, verrückten weiblichen Fans von Rob.

Ich hab euch insgesamt vier Fragen aus dem Interview mit Nikki Reed übersetzt. Den Rest gibt es auf der Website des Magazines + Bilder!

Sympathische junge Frau, die für ihr Alter deutlich REIFER (nicht ÄLTER) aussieht. 😉

Wie ist es, einen Charakter zu spielen, der so unglaublich schön sein soll?
Es eröffnete all die Fragen, was schön ist. Es hat mich eine Zeit lang gestresst. Es macht uns mehr meiner Unsicherheiten bewusst. Ich muss vielleicht nur damit klarkommen, dass jeder schön ist und wir alle auf unterschiedliche Weise schön sind. Es gibt keine einzige Person auf dem Planeten, keine Monica Bellucci oder Adriana Lima, die die Allerschönste ist.

Was denkst du über den Hype um Robert Pattinson?
Ich verstehe es. Rob ist ein absolut faszinierender, großartiger, wundervoller Mensch. Ich verstehe warum alle diese Mädchen ihn lieben. Er ist super intelligent, mysteriös, musikalisch und intellektuell. Ich verstehe es.

Wie habt ihr eure Freizeit während des Drehs verbracht?
Wir wurden kreativ und haben dumme Minifilme gedreht. Andere male lagen wir nur herum und haben Fernsehen geschaut. Es gab viele Musiknächte, weil Xavier Samuel, Rob und Jackson Rathbone sehr musikalisch sind. Wir aßen viel Thailändisch. Wir hingen zusammen rum, weil wir sehr isoliert waren.

Wie verbringst du am liebsten einen Samstagabend?
Ich mag es zu kochen. Ich bin nicht die beste Köchin der Welt, aber es macht mit glücklich und ich bin gut darin Rezepten zu folgen. Ich reise viel. Ich verbrachte die letzten Jahre in Australien, Afrika, Schweiz. Bald fahre ich nach Brasilien.

Übrigens…gestern war Nikki Reed bei Ellen, hier ein Ausschnitt!