Nikki Reed: Die miese Seite der „Breaking Dawn“ Pressetour

Nikki-Reed-Axe-1
Nikki Reed ist traurig über das Twilight-Ende | PR Photos

Nikki Reed (24) freut sich zwar total auf die anstehende Pressetour für „Breaking Dawn 2“, aber es gibt auch schlechte Seiten daran. Sie sieht nicht allzu viel von den verschiedenen Zielen, weil sie die meiste Zeit über nur arbeiten muss.

„Das einzige Mal, dass ich wirklich enttäuscht bin, ist, wenn mir gesagt wird, ich muss um den Globus fliegen und bin nur 24 Stunden in einem Land“, sagte die Twilight-Schönheit am Rande des AXE Showerpooling Events in Los Angeles. „Dann fühle ich mich wirklich enttäuscht, weil ich das Land entdecken will.“

Was nicht bedeuten soll, dass Nikki am liebsten nur die Füße hochlegen würde. „Ich will den Film promoten, aber ich will auch sehen, wo ich hinfahre und die Fans treffen und nicht nur aus dem Hotelzimmer rein und rausgehen und dann zurück ins Flugzeug, um an einen anderen Ort zu fliegen. Ich gebe mein Bestes in jedem dieser Länder, etwas zu sehen und die Kultur zu erleben. Das bedeutet mir viel.“

Nikki Reed findet es „traurig“, dass die Vampirsaga bald zu einem Ende kommt. „Ich liebe diese Filme und ich liebe meinen Charakter, ich liebe meine Fans und den Cast und all die Regisseure.“ Sie wird neben der großen „Breaking Dawn 2“-Weltpremiere in Los Angeles auch nach Schottland, Irland und Norwegen jetten.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: PR Photos