Nikki Reed und Mackenzie Foy bei Ellen

Nikki-Reed-Mackenzie-Foy-Ellen-DeGeneres
Nikki Reed und Mackenzie Foy bei Ellen DeGeneres

Es ist Vampirwoche bei Ellen DeGeneres! Nachdem bereits die „Twilight“-Stars Peter Facinelli (38) und Elizabeth Reaser (37) in der Show vorbeischauten, waren nun auch Nikki Reed (24) und Mackenzie Foy (11) zu Gast.

Da Renesmee sehr schnell altert, wurde das Gesicht von Mackenzie auf verschiedene Körper projiziert. Für die Schauspielerin war das eine sehr seltsame Erfahrung. „Es ist seltsam, denn es war nicht mein Körper.“

Auch ihr Kollegin Nikki fand das alles sehr befremdlich. „Ich hielt gesichtslose Babys, es war für mich also sehr seltsam. Ihr Gesicht war noch nicht auf dem des Babys, das war also mein Job.“

Obwohl sie einen Roboter im Arm hielt, war sie nicht alleine. „Es waren Roboterbabys. Es stand ein Mann zwischen meinen Beinen, der zu mir heraufschaute und die Roboterarme bewegte.“

Da Mackenzie Foy am 10. November ihren Geburtstag feiern wird, gab es von Ellen ein Geschenk – Rollschuhe mit ihrem Bild auf den Rädern!

Und auch Nikki Reed ging nicht leer aus. Sie und ihr Ehemann Paul McDonald bekamen einen extra großen Bademantel und eine doppelte Badekappe, so können sie sich beim Duschen und auch danach immer ganz nahe sein!