Nikki Reed: Kinder nach der Hochzeit sind ein Fehler

Nikki-Reed-Baby-Avery-Twitter
Nikki Reed will noch kein Baby (Whosay)

Nikki Reed (24) bleibt ihren Prinzipien treu, zumindest was das Kinderkriegen betrifft. Die Schauspielerin will noch keiner Kinder haben, weil sie lieber ihre Freiheit mit ihrem Mann Paul McDonald (27) genießt.

Im Interview mit dem „People Magazine“ sagte die Schauspielerin, „Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, Menschen machen einen Fehler, wenn sie heiraten und dann direkt Kinder bekommen.“

Dabei ist jeglicher Druck eigentlich unbegründet, es sei denn man marschiert schnurstracks auf die Wechseljahre zu.

„Ich denke, es ist der Druck der Familie, dass sie das machen. Wir wollen reisen und mit einem Flugzeug fliegen können, ohne ein Baby und einfach frei sein.“

Aber die 24-Jährige hat im Moment auch gar nicht wirklich Zeit dafür, sich noch zu Hause um einen kleinen Wonneproppen zu kümmern. Sie sei aktuell ziemlich beschäftigt und im Stress, er arbeitet den ganzen Tag an seinem neuen Album.

Erst im Mai sagte Nikki Reed, dass ihr Göttergatte sehr gerne Kinder hätte, weil er durch seine Freunde beeinflusst wird. „Alle seine Freunde haben Babys. Er schaut mich ständig an und sagt, ‚Sollten wir es nicht einfach tun?'“

Das Bild oben postete sie übrigens bei Twitter und schrieb dazu, „Mit Baby Avery…ich liebe es, dass alle unsere Freunde Babies haben, so können wir mit ihnen spielen!“