Nikki Reed: Interview mit Regis & Kelly!

Nikki-Reed-Regis-Kelly-Juli-2010

Gestern war Nikki Reed zu Gast bei Regis & Kelly um über Twilight zu reden. Langsam glaube ich, dass sie schon in jeder Show war die es in den USA gibt!

So langsam muss ihre kleine Promotour doch mal vorbeigehen. Aber ich will mich nicht beklagen, ich mag ja die Interviews mit ihr.

Und auch Nikki Reed beklagt sich nicht, denn sie hatte durch das Interview die Chance Julia Moore zu treffen. Das sie Stars trifft findet sie übrigens das Beste an solchen Terminen.

In dem Interview redet sie aber nicht nur über Twilight sondern auch über ersten Film „Dreizehn„. Da stand sie nämlich nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera, sie hat auch am Drehbuch mitgearbeitet.

Und das hat sich wirklich gelohnt. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme! Außer Nikki Reed spielen noch Evan Rachel Wood und Vanessa Hudgens mit – Anschauen lohnt sich!

Regisseurin und Drehbuchautorin von „Dreizehn“ war übrigens Catherine Hardwicke. Also die Regisseurin von Twilight. Vielleicht kam Nikki Reed ja so an ihre Rolle als Rosalie 😉