Nikki Reed: Ian Somerhalder ist der tollste Mann der Welt!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Katze
Ian Somerhalder und Nikki Reed könnten nicht glücklicher sein | Instagram

Die süßeste Liebeserklärung der Woche kommt von Nikki Reed (26), die beim 3. Catdance Festival in Park City (Utah) in den höchsten Tönen von ihrem Freund Ian Somerhalder (36) schwärmte.

„Er ist innen wie außen so wunderschön!“, verriet Nikki der ‚Us Weekly‘, der sie gleichzeitig auch die Verlobung bestätigt haben soll. „Gut möglich, dass er der tollste Mann ist, den es jemals auf diesem Planeten gab, das ist verrückt. Ich bin so glücklich, ich liebe ihn.“

Details zu Hochzeitsplänen oder ihrem Privatleben gab es nicht, dafür plauderte Reed über die neun Tiere, deren Sorgerecht sich das Paar teilt. „Wir lieben unsere Tiere so sehr. Seit ich laufen kann, pflegte, rehabilitierte und rettete ich. Meine Mutter und ich machten das zusammen und es war nur natürlich, es fortzusetzen.“

Somerhalder soll ihr in der letzten Woche nach nur sechs Monaten Beziehung den Heiratsantrag gemacht haben. Reeds erste Ehe mit dem „American Idol“-Star Paul McDonalds ging in die Brüche, auch mit ihm war am Anfang alles rosarot.