Nikki Reed: Ian Somerhalder hat mich nicht gezwungen, schwanger zu werden!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder musste Nikki Reed nicht dazu zwingen, sich von ihm schwängern zu lassen | Instagram

Ja, Ian Somerhalder hat die Antibabypillen von Nikki Reed einfach weggeschmissen, weil er unbedingt Vater werden wollte. Doch das heißt nicht, dass er sie gezwungen hat, schwanger zu werden. Doch genau diese Story hat sich ein Journalist zusammengesponnen, nachdem die Schauspielerin über den Vorfall sprach.

Die ist mächtig sauer darüber, dass daraus so ein großes Drama gemacht wurde und es plötzlich heißt, dass Ian nichts auf Frauenrechte gibt und Nikki dazu gezwungen hat, schwanger zu werden. Auf Twitter wandte sie sich nun an diesen Journalisten und stellte die Sache klar.

„Wenn du dir den Podcast angehört hättest (was du wohl nicht getan hast), dann hättest du gehört, dass ich mich nicht dazu gezwungen sah. Außerdem ist ,Bullshit ohne Zustimmung‘, wenn du in einer Story für mich sprichst, die aus dem Kontext gerissen wurde, nur um damit ohne meine Zustimmung Drama zu verursachen. Erzähl mir nichts von Zustimmung.“

Diesen Tag, als Ian Somerhalder die Antibabypillen wegwarf, nachdem sie sich gemeinsam für ein Baby entschieden haben, bezeichnete Nikki Reed als einen der „schönsten erinnerungswürdigsten Tage“ ihres Lebens. So einen dunklen Schatten darauf zu werfen, findet Nikki respektlos gegenüber sich und ihrem Baby.