Nikki Reed im Hanson Musikvideo „Get the Girl Back“

Nikki-Reed-Taylor-Hanson-Instagram
Nikki Reed mit Taylor Hanson | Instagram

Nikki Reed konnte einen Gastauftritt im neuen Hanson-Musikvideo „Get The Girl Back“ ergattern.

Der „Twilight“-Star spielt in dem Clip eine begehrte Bedienung in einem Club und hat jede Menge Spaß bei ihrem Job, während das Trio aus Oklahoma mit seinem Song auf der Bühne steht.

Die Band trommelte noch ein paar mehr Leute für Video zusammen. Zum Beispiel taucht Reeds Ehemann Paul McDonald auf der Herrentoilette auf und Schauspieler Drake Bell hängt ziemlich angetrunken an der Bar herum.

Nikki tweetete vor einigen Stunden zur Premiere, „WOOHOO! Wir haben es getan, Jungs! Danke, dass ich in eurem Vid sein durfte!“

Isaac Hanson lobte übrigens im Gegenzug ihr Talent als Barkeeperin. Sie hatte zwar überhaupt keine Erfahrung, soll ihre Sache aber richtig gut gemacht haben und wenn es mit der Schauspielerei irgendwann nicht mehr klappen sollte, wäre das ja eventuell etwas für sie.