Nikki Reed: „Breaking Dawn 2“ endet völlig unerwartet!

Breaking-Dawn-Finales-Poster
In „Breaking Dawn 2“ wird getanzt!

Kürzlich berichteten wir euch schon, dass „Breaking Dawn 2“ eine Bonusszene bekommen wird. Kurz nach den Credits wird es eine Überraschung für die Twi-Hards geben, die sich seit Monaten auf den Film freuen. Jetzt ist offenbar auch schon raus, was es sein wird! Achtung: Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt wegklicken.

Wer konnte seinen Mund nicht halten? Ausgerechnet Nikki Reed (24) verriet den Ausgang der wirklich allerletzten Szene bei einem Event. Zum Schluss mutiert Twilight zum Tanzfilm! 150 Cast-Mitglieder werden nämlich miteinander tanzen, darunter natürlich auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22).

„Es war wirklich großartig“, sagte Nikki gegenüber den MTV News. „Es war ein Überraschungsmoment am Set, der wirklich unglaublich war. An diesem Tag waren über 150 von uns da und wir kamen zusammen und überraschten Bill [Condon], also ich hoffe, dass es das ist.“

Der Tanzszene alá Saturday Night Fever ging ein intensives Tanztraining voraus, so richtig mit Drill Instructor, der den Stars die Schritte eintrichterte. „Ich war so bei der Sache, dass ich in der ersten Reihe stehen wollte.“

Na das kann ja heiter werden! Kellan Lutz (26) deutete letztens auch eine besondere Sache in „Breaking Dawn 2“ an. Wenn es das wirklich sein sollte, dann wird das sicher episch! Wer freut sich mit auf den 22. November (Kinostart)?