Nike versteigert Marty McFly’s Schuhe aus „Zurück in die Zukunft“!

Marty-McFly-Air-Mag
Marty McFly in Zurück in die Zukunft II

Als Michael J. Fox alias Marty McFly seine futuristischen Schuhe in der Zukunft (2015) an die Füße schnallte, war das schon irgendwie ein historisch grandioser Moment.

Viele Jungs und Männer dürften von diesen sich selbst zuschnürenden Tretern immer geträumt haben, jetzt könnte dieser Traum endlich Wirklichkeit werden!

Nike bringt die Schuhe aus „Zurück in die Zukunft“ endlich in die Gegenwart. Die sogenannten Nike Air Mag’s werden in einer auf 1500 Paar limitierten Sonderedition auf den Markt gebracht und einzig und allein auf Ebay versteigert.

Seit gestern werden 10 Tage lang jeweils 150 Paar Air Mag’s an den Mann oder die Frau gebracht. Aktuell kostet ein Paar zum Beispiel $4100, manche schon über $5000. Man muss also das nötige Kleingeld haben, um sich wie Marty in der Zukunft zu fühlen.

Die Einnahmen gehen direkt an die Michael J. Fox Foundation. Dazu sagte der an Parkinson leidende Schauspieler, „Dieses Projekt ist so aufregend für mich, weil es drei leidenschaftliche Zielgruppen zueinander führt: Die Parkinson Community, die Sneakerheads und die Zurück in die Zukunft Fans.“

Diese Schuhe sollen eine identische Nachbildung der Originalschuhe aus „Back to the Future II“ sein, mit einem schicken LED Panel und leuchtendem Nike Logo. Verständlicherweise laufen die Leuchten nicht ohne Strom, deswegen sind die Schuhe wiederaufladbar. Wo gibt es das schon???

Jetzt schnell zu Ebay und sichert euch euer Paar, das fast zu schön ist, um es einfach anzuziehen! – nikemag.ebay.com