Wie niedlich! Vin Diesel kuschelt mit Tochter Pauline

Vin-Diesel-Fast-and-Furious-7-Premiere-Los-Angeles-1-250x362
Vin Diesel zeigte seinen Fans ein neues Bild von Tochter Pauline | David Gabber / PRPhotos.com

Die Kleinen werden ja so schnell groß! Vin Diesel zeigte am Montag ein neues zuckersüßes Bild von sich und seiner Tochter Pauline, die Mitte März auf die Welt kam.

„Alles Liebe…“, schrieb er zu dem Schnappschuss, auf dem er mit der Kleinen knuddelt. Pauline hat ihren Papa mit ihren kleinen Fingerchen fest im Griff und knabbert an seiner Stirn, um mal zu kosten, wie der Hollywoodstar so schmeckt.

Seine Tochter benannte Vin Diesel nach seinem verstorbenen Freund Paul Walker, mit dem er für die „Fast and Furious“-Filmreihe vor der Kamera stand. Damals war für ihn klar, dass für die Kleine nur ein Name infrage kommt. „Als ich die Nabelschnur durchschnitt, dachte ich an niemand anderen. Ich wusste, dass er da war und es fühlte sich an, als ob dadurch die Erinnerung an ihn ein Teil meiner Familie und meiner Welt bleiben würde.“

Vin Diesel hat bereits zwei Kinder – die 7-jährige Hania und den 4-jährigen Vincent. Vor 7 Wochen feierte der Schauspieler zum ersten Mal als dreifacher Papa Vatertag. Damals zeigte er ein Bild von seinem jüngsten Kind und verriet, „Ich habe es rechtzeitig zum Abendessen mit der Familie nach Hause geschafft. Paulines erster Vatertag. Ich fühle mich so gesegnet“.

Vin-Diesel-Pauline
Vin Diesel mit seiner Tochter Pauline | Instagram