Nicole Scherzinger: „Ich wollte aussehen wie Jennifer Lopez“

Jennifer-Lopez-Nicole-Scherzinger
Jennifer Lopez und Nicole Scherzinger | PR Photos

Jennifer Lopez (43) ist für viele Frauen sicher ein Vorbild. Auch Nicole Scherzinger (34) wollte in ihrer Jugend so sein wie die Latina. Doch das hatte katastrophale Folgen für ihre Haare!

Um so auszusehen wir ihr Idol, blondierte sie sich ihre lange dunkle Mähne, ein Fehler, wie sich später herausstellte.

„Ich habe mir einmal meine Haare blondiert und es war schrecklich. Ich war Anfang 20 und wollte aussehen wie J-Lo. Aber es hat nicht funktioniert.“

Ihre Haare sind jetzt zwar dunkel, dafür muss aber ihre Haut leiden. Im Interview mit dem heat Magazin gab sie zu, dass sie manchmal vergisst, sich abzuschminken, „Ich falle mit allem [Make-Up] ins Bett“.

Um nach langen Nächten ihr schönes Aussehen zu wahren, hat sie keine Beautygeheimnisse. „Ich trage eine SK-II Maske, trinke viel Wasser und nehme viel Feuchtigkeitscreme.“