Nicole Scherzinger: Peinlicher Diva-Anfall im Flugzeug

Nicole-Scherzinger
Nicole Scherzinger bekam Ärger mit den Flugbegleitern noch bevor der Flieger abhob | Instagram

Jeder, der schon mal geflogen ist weiß, dass technische Geräte während Start und Landung ausgeschaltet werden müssen. Telefonieren ist während dem ganzen Flug tabu, da alle Geräte im Flugmodus sein müssen. Das wollte Nicole Scherzinger jedoch nicht wahrhaben, also griff sie zu einer Notlösung, die echt peinlich war!

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, entschied sich die Sängerin dazu, kurz vorm Start in Los Angeles auf die Toilette zu gehen, um sich dort einzuschließen. Auf dem stillen Örtchen, das in dem Fall gar nicht so still war, musste sie angeblich unbedingt telefonieren.

Das ging verständlicherweise gar nicht, also hämmerten die Flugbegleiter gegen die Tür, damit Scherzinger den Raum verließ und zu ihrem Sitz zurückkehrt. Das bekamen natürlich auch die anderen Gäste im VIP-Bereich mit, was dafür sorgte, dass die Sängerin mit einem knallroten Kopf in die Luft abhob.[irp]

Doch zum Glück konnte der Virgin Atlantic Flug trotz der peinlichen Aktion planmäßig nach Heathrow aufbrechen.

Ob der Vorfall dafür sorgte, dass Nicole Scherzinger in Zukunft brav ihre Handy ausschalten und den Sicherheitsanweisungen Folge leisten wird?