Nicole Scherzinger ist noch nicht bereit für Kinder

Nicole-Scherzinger-KW-4
Instagram

Nicole Scherzinger ist schon 34 Jahre alt, doch ihre innere Uhr hört sie noch immer nicht ticken. Die Musikerin erklärte, dass sie sich noch nicht bereit für eigene Kinder fühlt.

„Ich werde nicht jünger. Dennoch möchte ich im Moment keine Kinder“ erzählte sie im Interview mit der britischen Zeitschrift Marie Claire.

Sie will Zeit für ihre Kinder haben und eine gute Mutter sein, sich nur auf Nannys zu verlassen kommt für sie nicht in Frage. „Ich möchte keine dieser Mütter sein, die Nannys hat. Vielleicht werde ich Nannys haben – man sollte niemals nie sagen – aber ich werde niemanden haben, der meine Kinder erziehen wird.“

Die Musikerin gibt sich noch ein paar Jahre, bevor sie die Familienplanung beginnt. „Ich denke 5 Jahre sind eine gute Zeit, doch ich glaube, dass es passieren wird, wenn es passieren soll. Ich sehe viele Frauen, die später im Leben wunderbare Kinder haben.“

Obwohl Nicole Scherzinger $8 Millionen auf dem Konto haben soll, hat sie Angst, dass sie alles verlieren könnte. Denn sie weiß wie es ist, wenn man in Armut aufwächst.

„Ich wuchs mit nichts auf. Wir konnten uns den Luxus eines Jahrbuchs oder Schulbilder nicht leisten. Meine Mutter kaufte all meine Sachen in Second-Hand Läden oder bei Garagenverkäufen.“

Erst im August erklärte sie im Interview mit der Cosmopolitan, dass sie noch nicht bereit für Kinder ist, aber gerne eigene hätte, da sie aus einer großen Familie kommt.