Nicole Scherzinger: „Ich bin noch nicht bereit für Kinder“

Nicole-Scherzinger-Coachella-2015-Wochenende-2
Instagram

Nicole Scherzinger ist zwar schon 34 Jahre alt, doch noch hört sie ihre innere Uhr im Bezug auf Kinder nicht ticken. Das hat die Musikerin jetzt im Interview mit der britischen Cosmopolitan verraten.

Denn obwohl oft berichtet wird, dass sie Kinder will, ist das nicht die ganze Wahrheit. Denn zumindest im Moment kann sie sich das nicht vorstellen.

Ich lese ständig in Zeitung, dass ‚Nicole Babys möchte‘ und ich sagte niemals, dass ich JETZT Kinder möchte. Ich bin noch nicht bereit dafür, aber da ich aus einer großen Familie komme, hätte ich irgendwann gerne meine eigenen.

Denn passenden Mann zum Kinderkriegen hat sie aber bereits an ihrer Seite. Und von dem hat sie schon so einiges gelernt. Denn auch wenn Lewis Hamilton (27) jünger ist als sie, so kann man doch viel von ihm lernen. Besonders über die Formel 1.

Nunja, bevor ich ihn kennenlernte wusste ich nichts über die Formel 1. Wir haben die gleiche Erziehung genossen, wir haben also die gleiche Einstellung. Wir haben verwandte Seelen und Herzen – das ist es was uns verbindet. Ich stehe seiner Familie sehr nahe, wir alle stehen uns sehr nahe.

Und was ist das Geheimnis für eine Glückliche Beziehung? Nicole verrät es uns. „Du musst zuerst dich selbst lieben, bevor du es von jemandem anderen verlangen kannst. Und Vertrauen und Kommunikation ist der Schlüssel.“