Nicole Scherzinger litt an Bulimie

Nicole-Scherzinger-Interview-Bulimie
Nicole Scherzinger spricht über ihre Bulimie

Als Nicole Scherzinger (34) die Anführerin von „The Pussycat Dolls“ war, hatte sie eine perfekte Figur. Sie war schlank und durchtrainiert und viele Frauen beneideten sie dafür.

Doch sie selbst sah das leider ganz anderes. Das führte sogar so weit, dass die Musikerin jahrelang an Bulimie litt! In der Sendung Behind the Music des Musiksenders VH1 spricht sie nun zum ersten mal über diese schwere Zeit in ihrem Leben.

„Es ist peinlich. Ich sprach noch nie darüber. Wie ich bereits sagte, ich wollte niemals das Opfer spielen und ich wollte nie, dass meine Familie davon erfährt, denn ich glaube, dass es ihr Herz gebrochen hätte.“

Für die Sängerin wurde es zur Sucht, sich regelmäßig zu übergeben. „Ich schätze, dass es meine Sucht war. Ich nahm niemals Drogen, doch mir Sachen anzutun, war irgendwie meine Droge. Wenn ich auf der Bühne stand, war ich auf einer Höhe, wenn ich danach zurück in mein Zimmer kam, war ich alleine und ich machte einfache Dinge. Meine Bulimie war meine Sucht, mich selbst zu verletzten war meine Sucht.“

Das ging mehrere Jahre so und Nicole Scherzinger hatte davon sogar Narben an den Händen. Selbst ihre Kolleginnen haben davon gewusst, wie Ashley Roberts (31) erklärt. „Wir wussten alle davon. Ich sah die Narben auf ihren Fingern. Ich sah die Narben auf ihren Knöcheln.“

Get More: Nicole Scherzinger Behind The Music Tune-in 10/7 At 9/8c