Haben sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt?

Nicole-Scherzinger-Lewis-Hamilton-2
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton | PR Photos

Haben sich Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) getrennt? Eine Quelle verriet gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘, dass das Paar fortan getrennte Wege gehen wird und sich endgültig trennte.

Grund für die erneute Trennung (sie trennten sich bereits 2010 und versöhnten sich dann wieder) soll der volle Terminkalender der beiden Stars gewesen sein. „Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich getrennt haben. Doch es fühlt sich so an, als ob es diesmal für immer wäre.“

Dabei klang es vor wenigen Tagen noch so, als ob es zwischen dem Paar sehr gut laufen würde. „Wir sind seit 5 Jahren zusammen, was ein ziemlicher Meilenstein ist“ verriet der Rennfahrer gegenüber der britischen ‚The Sun‘. Er sprach sogar davon, seiner Freundin vor dem 6. Jahrestag einen Heiratsantrag zu machen.

Im Leben von Nicole Scherzinger spielte Lewis Hamilton eine sehr große Rolle, wie sie im „Behind the Music“ Special im letzten Jahr verriet. Der Formel 1 Fahrer half ihr dabei, ihre Bulimie zu besiegen. „Er gab mit die Courage, diese Störung und Krankheit zu beenden. Er gab mir das Gefühl schön wegen mir und nicht wegen meiner Hosengröße zu sein, das half mir sehr viel.“