Nicole Scherzinger: $1 Million für Auftritt in Dubai

Nicole-Scherzinger-Tonstudio
Nicole Scherzinger

Ihr wollt Nicole Scherzinger (34) für ein Privatkonzert buchen? Kein Problem! Ein Gig der hübschen Sängerin kostet euch nur $1 Million.

Am Donnerstag trat sie in Dubai auf und genau diese Summe bekam sie für ihren Auftritt, der gerade mal 45 Minuten dauerte. Die Emirates NDB Bank, die größte Bankengruppe des Mittleren Ostens, buchte sie für ein Event im Dubai World Trade Centre.

Eine Quelle sagte: „Nicht einmal Nicole kann so viel Geld ausschlagen. Es hat sie nicht sehr viel Zeit gekostet und sie wurde in der ersten Klasse nach Dubai ein- und ausgeflogen. Es ist leicht verdientes Geld.“

Die Musikern verbrachte nur eine Nacht in Dubai, bevor es für sie wieder nach Los Angeles ging. Im Flugzeug wurde ihr dann auch Kaviar serviert, was sie gleich bei Twitter in einem Bild festhalten musste.

Eine Million Dollar sind für Nicole Scherzinger übrigens ein nettes Sümmchen, wenn man bedankt, dass ihr Vermögen auf „nur“ 8 Millionen Dollar geschätzt wird.

Bilder: Twitter