Nicole Richie wettert gegen Paparazzi: „Ihr seid ekelhaft!“

Nicole Richie ist stinksauer auf die überall lauernden Paparazzi in Los Angeles!

Die Fotografen sind ’neuerdings‘ nämlich nicht nur auf Nicole Richie selbst aus, sondern postieren sich vor der Schule ihrer Kinder, um auch von den Kids gute Schnappschüsse zu bekommen, vielleicht sogar mit Mama oder Papa an der Hand.

Jetzt hat Nicole einen aufreibenden Drohbrief an die Paparazziagentur „x17“ geschickt.

Botschaft: Wenn die Leute nicht aufhören ihre Kinder zu stalken, gibt es Saures! Eine Untersuchung hat sie schon angekündigt, was auch vollkommen richtig so ist.

Hier die Übersetzung…

Hallo X17,

VIELEN DANK, dass ihr ein Video gepostet habt, welches zeigt wie eure Angestellten vor der Schule meiner Tochter sitzen, denn jetzt kann die ganze Welt sehen wie unheimlich und ekelhaft ihr seid.

Ihr könnt nicht 200 Dollar für eine Kamera ausgeben und denken, dass es euch das Recht gibt meine Tochter zu beschatten. Das sind fremde, erwachsene Männer, die euer Kind stalken. Denkt ihr, dass das okay ist?

Hier ist eine bessere Sichtweise: An der Schule ankommen und erwachsene Männer sehen, die krumm in einem Auto mit schwarzen Scheiben vor einer Vorschule sitzen, den ganzen Tag. Ich bin nicht einmal da, ihr könnt also nicht sagen dass ihr mir folgt, so wie ihr es sonst macht. Ihr stalkt die Kinder. Wie fühlt ihr euch jetzt?

Ich VERSPRECHE EUCH, dass ich eine Hintergrundprüfung von jeder Person mache, die ich dort sehe. Für die Sicherheit meiner Kinder und Anderer. Denn das letzte mal, als ich eure Angestellten überprüft habe, fand ich heraus, dass sie keine Lizenz hatten. Erinnert ihr euch an den Tag? Der Tag der mit einem Autounfall und mir im Krankenhaus endete? Ihr von X17 solltet euch bei euren Aktionen sehr selbstsicher und gut fühlen bei dem was ihr macht. Wenn ich herausfinde, dass irgendjemand eine abgelaufenen, eingeschränkte oder ungültige Lizenz hat, werde ich dafür sorgen, dass er im Gefängnis landet bevor er sein Handy nimmt und seinen Anwalt anrufen kann.

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN. Das sind junge Kinder und ihr solltet es besser wissen. X17, ihr seid unverantwortlich und verantwortungslos. Seht das als Warnung an.

Das Problem betrifft natürlich nicht nur Nicole Richie, sondern jeden einzelnen anderen Promi auf der A und B-Liste in Hollywood. Warum können Fotografen und Promis nicht einfach friedlich koexistieren?