Nicole Richie stellt Paparazzo an den Pranger

Nicole-Richie
Nicole Richie | Instagram

Dass ein Paparazzo alles Mögliche macht, um einen guten Schnappschuss zu ergattern ist nichts Ungewöhnliches, doch wenn dafür sogar ein Kind leiden muss, geht der Arbeitseifer einfach zu weit. Das findet auch Nicole Richie (31), die auf Instagram einen Paparazzo an den Pranger stellte.

Das It-Girl zeigte ein Beweisbild des Vaters mit seiner Tochter und bezeichnete ihn ironischerweise als „Vater des Jahres“. Während er Bilder machte, lag seine Tochter auf dem Boden und weinte. Doch das schien ihn überhaupt nicht zu stören! Nicole, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, fand diesen Vorfall einfach schrecklich.

„Der Paparazzo zog sein armes, süßes, kleines Mädchen in mein Flugzeug von NYC nach LA. Als er mit ihr aus dem Flugzeug rannte, ließ er sie auf den Boden von LAX fallen, wo sie da lag und sich die Augen ausweinte… nur um sein Bild zu bekommen.“

Schon 2010 wetterte Nicole Richie gegen die Paparazzi, die ihre Kinder auf dem Weg zur Schule fotografieren wollten.

Nicole-Richie-Paparazzo
Nicole Richie zeigt den schlechten Vater