Nicole Richie schnüffelt an fremden Männern!

Nicole-Richie-Parfuem-Ellen
Nicole Richie macht den Geruchstest

Man hat es nicht immer leicht als Star! Die 31-jährige Nicole Richie war zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres um ihr neues Parfüm „Nicole by Nicole Richie“ vorzustellen.

Um zu testen, wie gut sie ihr eigenes Duftwässerchen kennt, musste sie an 4 verschiedenen Männern schnüffeln um zu erkennen, welcher ihr Parfüm trägt. Natürlich sorgte Ellen für 4 verdammt heiße Exemplare, an denen Nicole riechen durfte.

An diesem Test hatte nicht nur das IT-Girl sehr viel Spaß, auch Ellen kam auf ihre Kosten und amüsierte sich. Der erste Mann trug allerdings gar kein Parfüm, sondern Windelcreme. Bei Nummer 2 ist sie sich gar nicht sicher, nach was er riecht. Testobjekt 2 ist sich allerdings sicher, dass sie diesen Geruch kennt. „Du weißt was es ist.“ Und ja sie weiß! „Scotch!“ der Mann trug den Duft von Jack Daniels auf seiner Haut.

Bei dem nächsten Kandidaten ist sie sich ganz sicher und muss nur kurz reichen. „Mein Lieblingsduft, Axe.“ Dafür gibt es sogar ein High Five von Nicole. Damit kann nur noch der letzte Mann in der Reihe ihr Parfüm tragen. Und nach was riecht er? „Himmel. Perfektion.“ Damit hat Nicole bewiesen, dass sie den richtigen Riecher hat.