Nicole Richie: Hochzeit ohne Busenfreundin Paris Hilton!

Früher waren Nicole Richie und Paris Hilton unzertrennlich und sind sogar für ihre eigene Show durch die Lande getuckert.

Seit Nicole das Partyleben gegen das Mutti-sein getauscht hat ist damit aber Schluss! Kürzlich verkündete das Pärchen Richie / Joel Madden die Verlobung und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Beiden vor den Traualtar schreiten.

Popeater.com sagt, dass bei einer Hochzeit die Hilton garantiert nicht eingeladen wird. Freunde sprechen von einer privaten Zeremonie, ganz klassisch und nur mit den engsten Freunden und Verwandten.

Da ist kein Platz für Partyluder Paris, die erst vor wenigen Tagen mit einem Peinlichauftritt in Brasilien wieder von sich reden machte.

Beide Eltern wollen, dass ihre süßen Kinder, Harlow und Sparrow, bei der Zeremonie mitmachen, während Nicoles Vater Lionel Richie die Hand seiner Tochter übergibt. Ihre ehemals beste Freundin Paris Hilton wird auf keinen Fall Brautjungfer.

Richtig so! Ich mag das neue Image von Nicole Richie, schön das sie die blöde Bit** von vor ein paar Jahren im Schrank lässt. Joel findet’s auch klasse und freute sich beim Interview am Rande eines Basketballspiels ein Loch in den Bauch. Ein glücklicher Daddy und Verlobter!