Nicole Richie: Bewährungsstrafe beendet!

Was aus Ex-Partygirl Nicole Richie in den letzten Jahren geworden ist, riecht ganz nach einer 180 Grad Wendung.

Damals war ihre Busenfreundin noch Paris Hilton, verarschte Normalos in „The Simple Life“ und probierte sicher auch das ein oder andere chemische Mittelchen aus.

2006 fuhr Nicole Richie vollgedröhnt mit Drogen als Geisterfahrerin auf dem Freeway in Los Angeles, bekam dafür eine Bewährungsstrafe aufgebrummt.

Diese ist JETZT beendet!

Nicole’s Anwältin Shawn Chapman Holley wanderte heute Morgen zum Gericht und präsentierte dem Richter die Beweise, dass ihre berühmte Mandantin alle Bedingungen der Bewährung erfüllt hat.

Darunter auch ein Report vom „Alcohol Education Program“, in dass sie die letzten 18 Monate involviert war. Eigentlich sollte Nicole Richies bis Februar noch unter Strafe stehen, aber weil sie sich so gut entwickelt hat, wurde die Sache jetzt schon beendet.

Nach der Hochzeit mit Joel Madden endlich der richtige Schritt in ein neues Leben!