Nicole Kidman will mit 47 noch einmal schwanger werden

Nicole-Kidman-250x375
Nicole Kidman träumt von einer dritten Schwangerschaft | PR Photos

Nicole Kidman hat die Hoffnung auf ein weiteres Kind nicht aufgegeben. Die Schauspielerin ist zwar schon 47, aber das hält sie nicht davon ab, noch mal von Nachwuchs zu träumen. Ob ihr großer Wunsch in Erfüllung gehen wird?

Kidman ließ sich für das Cover der neuen Ausgabe der ‚Elle‘ in einem weißen Kleid ablichten. Das dazugehörige Interview nahm eine überraschende Wendung, als die Frau von Musiker Keith Urban erfuhr, dass die Reporterin (38) schwanger ist.

„Oh mein Gott, Sie haben so ein Glück. Ist das Ihr erstes Kind?“, fragte Kidman gleich aufgeregt. „Ich bekam mein letztes mit 43. Meine Großmutter hatte ihr letztes mit 49. Jeden Monat denke ich mir, ‚Hoffentlich bin ich schwanger‘.“

Dass sie so eine persönliche Information von sich preisgibt, passte ihrem Publizisten überhaupt nicht. Er ging dazwischen und sagte, dass es vertraulich bleiben soll. Kidman braucht in ihrem Alter aber nicht mehr wirklich einen Babysitter und so gab sie die Info ungeachtet der Kritik einfach frei. „Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Das interessiert mich nicht! Warum nicht, stimmts? Ich wünschte, ich wäre es!“

Sie hat schon zwei Adoptivkinder mit ihrem Ex Tom Cruise und zwei leibliche Kids mit Keith Urban. Vielleicht hat sie ja schon an Weihnachten 2015 einen kleinen Schreihals unterm Baum liegen?

Außerdem sprach Kidman mit der ‚Elle‘ über ihre Blitz-Ehe (2006), die nach nur einem Monat des Datens durchgezogen wurde. „Ich bin spontan. Ich stürze mich einfach hinein. Ich bin ein Typ, der erst heiratet und dann jemanden kennenlernt. Ich weiß, das klingt unglaublich verrückt, aber für mich ist es ein natürlicherer Prozess.“