Nicole Kidman: Vater stirbt bei Sturz in Hotelzimmer

Nicole-Kidman-250x375
Nicole Kidman | PR Photos

Was für ein Schock für Nicole Kidman und ihre Familie! Ihr Vater Dr. Antony Kidman starb bei einem Unfall in Singpur, wie ein Sprecher der Schauspielerin und die Universität des Arztes bestätigten.

Kidman war klinischer Psychologe am Royal North Shore Hospital und Mitarbeiter der University of Technology Sydney. Er besuchte seine Tochter Antonia und ihre sechs Kinder in Singapur, als es zu einem tragischen Unfall kam.

Die Behörden sehen den Fall als einen „unnatürlichen Tod“ an, ein Ausdruck, der in Singapur oft für Stürze oder andere Unfälle genutzt wird. Bisher ist lediglich bekannt, dass Antony in seinem Hotelzimmer stürzte.

„Die Familie ist geschockt und trauert. Ich glaube, dass sie Zeit und Privatsphäre brauchen, um mit diesem Schock und der Tragödie zurechtzukommen“, erklärte der Sprecher von Nicole Kidman gegenüber der ‚Daily Mail Australia‘.

Antony Kidman hinterlässt seine Frau Janelle, seine beiden Töchter Nicole und Antonia sowie 10 Enkelkinder.