Nicole Kidman: „Twilight“ Fans werden Robert Pattinson in Marokko nicht finden

Robert-Pattinson-Nicole-Kidman
Robert Pattinson und Nicole Kidman | PR Photos

Ob sie weiß, was sie da sagt? Nicole Kidman wird bald gemeinsam mit Robert Pattinson in Marokko für „Queen of the Desert“ vor der Kamera stehen und glaubt, dass man das Duo nicht finden.

Bei dem Variety’s Power of Women Event wurde sie von ‚E! Online‘ gefragt, ob sie bereit für die „Twilight“ Fans ist, die auf ein Treffen mit Rob hoffen. „Ich bin befreit dafür. Ich glaube, dass es für sie schwer sein wird, uns in Marokko zu finden, oder?“

Doch so ganz offiziell ist es noch nicht, dass die Australierin ihre Kollegin Naomi Watts in dem Film ersetzt, wie sie verriet, „Es ist noch nicht alles unterschrieben, versiegelt und übergeben. Aber… es ist bereits alles in Bewegung.“

Im Juni verriet Produzent Cassian Elwes, dass man nicht nur in Marokko, sondern auch in Jordanien und Deutschland drehen wird! Doch bei dem Film kam es bisher schon zu einigen Planänderungen, sodass sich die deutschen Fans von Robert Pattinson nicht zu früh freuen sollten.

„Queen of the Desert“ ist ein Historienfilm über die Britin Gertrude Bell (14. Juli 1868 – 12. Juli 1926), die Schriftstellerin, Reisende, Archäologin und Spionin war.