Nicole Kidman & Keith Urban in tiefer Trauer

Nicole-Kidman-Keith-Urban-CMT-Awards-2013
Nicole Kidman trauert um ihren Vater | Andrew Evans / PR Photos

Nicole Kidman erlitt in dieser Woche einen schweren Schicksalsschlag – ihr Vater war überraschend in Singapur gestorben. Verständlicherweise ist die Schauspielerin in „tiefer Trauer“ über den Verlust, wie ihr Mann Keith Urban auf Facebook erklärte.

„Es tut mir sehr leid, dass ich an diesem Wochenende nicht auftreten kann“, schrieb der Musiker, der am Samstag in Washington auf der Bühne stehen sollte. Stattdessen geht es zurück in die Heimat. „Wir sind in großer Trauer über den Tod von Nics Vater und fliegen nach Australien, um bei der Familie zu sein.“

„Wir wollen allen aus tiefstem Herzen für ihre Liebe, Gebete und Unterstützung danken“, ergänzte er.

Der letzte Informationsstand ist, dass Dr. Antony Kidman (von Beruf Psychologe) im Restaurant eines Hotels in Singapur einen Herzanfall erlitt. Er machte in dem asiatischen Staat Urlaub mit Nicoles jüngerer Schwester Antonia und ihren sechs Kindern. Er wurde 75 Jahre alt.