Nicole Kidman: Keith Urban gab ihr nach Tod des Vaters Kraft

Nicole-Kidman-Ellen-DeGeneres
Nicole Kidman sprach über den Tod ihres Vaters | Warner Bros.

Wenn der Vater stirbt ist das für jedes Kind verdammt schwer, doch Nicole Kidman konnte sich in dieser Zeit voll und ganz auf ihren Ehemann Keith Urban verlassen, der für sie da war und ihr so gut es ging half, mit der Trauer umzugehen.

Die Schauspielerin sprach in der Talkshow von Ellen DeGeneres über den überraschenden Tod ihres Vaters und lobte den Musiker in den höchsten Tönen. „Ich liebe das zu sagen, denn er sollte dafür einfach bewundert werden.“

„Er war neun Jahre lang so gut zu mir, doch der letzte Monat, der für mich eine wirklich schwierige Zeit war… Wenn du deinen Partner hast, der dich buchstäblich durch eine schwierige Zeit trägt. Er war so toll zu mir…“

Diese Liebe, die sie besonders in der letzten Zeit zu spüren bekam, sorgte bei Kidman sogar für Tränen, wie sie zugeben musste!

Dass die Leute auf sie zukamen und ihr ihr Beileid aussprachen, empfand die Australien als etwas Gutes, denn über den Verlust eines Elternteils wird einfach zu wenig gesprochen. „Jeder verliert seine Eltern. Es ist schrecklich. Es tut mir leid, dass ich jeden runterziehe, doch ich versuche jetzt, durch etwas zu navigieren.“ Nicole Kidman erklärte, dass Nachrichten oder liebe Worte ihr sehr viel Kraft gaben, um mit dem Tod ihres Vaters umzugehen.