Nicole Kidman & Julia Roberts: „Secret in Their Eyes“ Trailer

Julia-Roberts-Secret-in-Their-Eyes
Julia Roberts will in „Secret in Their Eyes“ den Mord an ihrer Tochter rächen | STX Entertainment

Schaut euch den nagelneuen Trailer für „Secret in Their Eyes“ mit Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman, Julia Roberts und Dean Norris an! Der Clip zeigt, wie weit eine verzweifelte Frau bereit ist zu gehen, nachdem sie ihr einziges Kind verloren hat.

Im Mittelpunkt stehen die beiden FBI-Ermittler Ray (Ejiofor) und Jess (Roberts), die zu einem Tatort gerufen werden, an dem sich herausstellt, dass die Tochter von Jess brutal ermordet wurde. Doch der Täter kann nicht überführt werden. 13 Jahre später kehrt Ray nach Los Angeles zurück, weil er glaubt, eine heiße Spur in dem Fall zu haben. Jesse glaubt jedoch nicht mehr an Gerechtigkeit und nimmt es selbst in die Hand, den Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Es handelt sich um eine Neuauflage des argentinischen Films „El secreto de sus ojos“, der 2010 bei den Academy Awards als bester ausländischer Film ausgezeichnet wurde.

In den USA startet „Secret in Their Eyes“ am 23. Oktober in den Kinos. Das Drehbuch stammt von Billy Ray, der bereits für „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ und „Flightplan – Ohne jede Spur“ verantwortlich war.