Nicole Kidman als „Grace of Monaco“ – Neuer Trailer

Grace-of-Monaco-Nicole-Kidman
Nicole Kidman in „Grace of Monaco“

In dem Film „Grace of Monaco“ schlüpft Nicole Kidman in die Rolle der legendären Grace Kelly von Monaco – nun gibt es einen neuen Trailer für den Streifen.

Der Film zeigt das Leben der ehemaligen Schauspielerin Grace Kelly, die für ihre große Liebe, Fürst Rainier III. von Monaco, ihren Job aufgab und nach Monace zog. Sie wurde durch ihre Hochzeit zu Fürstin Gracia Patricia von Monaco und ihr Leben änderte sich schlagartig. Der Fokus liegt dabei auf den 1960er Jahren, als ihr Ehemann Fürst Rainier sich in einem politischen Disput mit Frankreich befand.

Viele Szenen seien allerdings nichts als „Fiktion“, wie die königliche Familie um Fürst Albert Anfang des letzten Jahres bekanntgab.

In weiteren Rollen sind neben Nicole Kidman auch Milo Ventimiglia (Rupert Allan), Tim Roth (Rainier) und Frank Langella (Francis Tucker) zu sehen.

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. In Frankreich wird er ab dem 14. Mai laufen, gleichzeitig ist er beim Cannes Film Festival vertreten.