Nicole Kidman auf dem Cover des V-Magazins

„The Paperboy“ Premiere in Cannes

Die amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman findet sich derzeit auf dem Cover des V-Magazins wieder.

Ungewöhnlich daran ist die Tatsache, dass sie sich dabei von einer bisher unbekannten Seite zeigt.

Sowohl die erotische Pose, als auch den anmachende Gesichtsausdruck sind wir bisher von der in dieser Hinsicht meist eher zurückhaltend agierenden 45-Jährigen gar nicht gewohnt.

Verantwortlich für die Bilder ist der bekannte Fotograf Mario Testino, der auch schon andere Persönlichkeiten vor seiner Linse hatte.

Auf dem Cover-Foto des Magazins trägt Kidman einen sehr kurzen Rock, der zudem die Po-Backen nicht einmal vollständig bedeckt und intime Einblicke gewährt.

Auch die ansprechend wirkende blonde Mähne ist eine Frisur, die eher durch Tina Turner so richtig berühmt geworden ist.

Auf Grund des insgesamt ungewohnten Erscheinungsbildes gehen deshalb einige Kritiker davon aus, dass die Bilder allesamt ziemlich stark bearbeitet und mit Photoshop in die nun sichtbare Richtung gebogen worden sind.

Kidman brauch sich jedoch keinesfalls verstecken. Dass sie sehr wandelbar ist und damit auch einfach nur gut zurechtgemacht worden sein könnte, hat sie schon einige Male unter Beweis gestellt.