Nicolas Cage: Videothekrechnung über aktuell 225 US-Dollar

Nicolas-Cage-Witch-2011
Nicolas Cage | PR Photos

Etwas älter schon ist die News, dass Nicolas Cage Steuern hinterzogen hat. Neu hingegen ist, dass der Schauspieler auch damit Probleme haben soll, ausgeliehene Gegenstände – in diesem Fall DVDs – zurückzugeben.

Eine Videothek fordert deshalb momentan rund 225 US-Dollar für 2 DVDs. Die hohe Summe komme ausschließlich dadurch zustande, dass Cage die übliche Leihdauer erheblich überschritten habe.

Der Besitzer des Geschäfts „Old Bank DVD“ in Los Angeles erzählte TMZ, dass Nicolas im April dieses Jahres die Filme „A Star is Born“ und „The King of Comedy“ ausgeliehen habe und jetzt, 4 Monate später, sie immer noch nicht wieder zurück gebracht worden seien.

Deshalb gehe man nun den Weg über Facebook und versuche auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit des Oscar-Preisträgers zu erhalten: „Falls irgendjemand zufällig Nicolas Cage begegnet – weißt ihn doch bitte darauf hin, dass er schon seit 4 Monaten unsere DVDs hat.“

Bleibt abzuwarten, ob die Datenträger wieder auftauchen.