Nicolas Cage und Sarah Paulson: „The Runner“ Trailer

Nicolas-Cage-The-Runner
Nicolas Cage spielt in „The Runner“ einen Politiker | Alchemy

Der erste Trailer für Nicolas Cages neuen Film „The Runner“ wurde veröffentlicht.

Der Streifen spielt im Jahr 2010, als eine Explosion der Ölbohrplattform Deepwater Horizon am 20. April eine der schwersten Umweltkatastrophen dieser Art auslöste. Damals gelangten geschätzte 800 Millionen Liter Öl in das Meer, was verheerende Schäden für die Umwelt bedeutete.

Im Mittelpunkt steht ein Politiker (Cage), dessen Karriere zerstört wird, als ein Sexskandal an die Öffentlichkeit gerät. Er setzt alles daran, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seine Ehe zu retten.

In weiteren Rollen sind Connie Nielsen, Peter Fonda, Sarah Paulson und Wendell Pierce zu sehen. Als Regisseur stand Austin Stark hinter der Kamera, der sonst vor allem als Produzent hinter den Kulissen arbeitet.

Ab dem 7. August läuft „The Runner“ in den US-Kinos. Wann und ob er auch bei uns laufen wird, ist bisher nicht bekannt.