Nico Rosberg hat seine Vivian geheiratet

Nico-Rosberg-Vivian-Sibold-Hochzeit
Nico Rosberg schwebt nach seiner Hochzeit auf Wolke sieben | Foto via Facebook

Nico Rosberg (29) hat im Moment mehrfachen Grund zur Freude – er führt nicht nur die Tabelle der Formel 1 an, sondern heiratete am heutigen Freitag auch seine langjährige Lebensgefährtin Vivian Sibold (28)!

Die schöne Nachricht verkündete Nico persönlich bei Facebook. Er postete seinen Fans ein Hochzeitsbild, auf dem er seiner Liebsten einen innigen Kuss gibt, und schrieb dazu, „Wir zwei schweben auf Wolke sieben. Es war sehr, sehr besonders, heute unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden und der Familie zu feiern.“ Für seine englischsprachigen Fans übersetzte er die Meldung.

Die standesamtliche Hochzeit fand in Monaco statt. Unter den Gästen befanden sich laut ‚Bild‘ lediglich die Familie und enge Freunde. Der große Spaß kommt erst noch, denn im August wird in Südfrankreich noch mal kirchlich geheiratet. Dann krönen sie endgültig ihre Liebe!

Seit elf Jahren sind Nico Rosberg und seine Vivian nun schon ein Paar. Sie lernten sich 2003 im Urlaub auf Ibiza kennen. Er ist erfolgreicher Rennfahrer, sie Innenarchitektin für Luxusimmobilien. Ihre Wohnsitze haben sie auf Monaco und Ibizia.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!