Nicky Hilton ist verlobt

Nicky-Hilton
Nicky Hilton will heiraten | Instagram

Nicky Hilton hat sich verlobt! Der Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will, ist ihr Freund James Rothschild, der Erbe einer Bankiersfamilie ist.

Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, machte er ihr den Antrag am letzten Wochenende, als sie am Comer See in Italien waren. „Sie freuen sich beide sehr und sind unglaublich glücklich“, plauderte ein Insider aus.

Die beiden sind bereits seit 2011 ein Paar und wollten ihr Jubiläum mit einem romantischen Wochenendtrip feiern. „Er brachte sie auf einem Boot in die Mitte des Comer Sees und machte ihr einen Antrag, er ging auf die Knie und alles. Es war unglaublich romantisch und wunderschön“, heißt es.

Einen Monat zuvor soll er extra in die USA geflogen sein, um sich bei ihren Eltern Richard und Kathy Hilton den Segen für die Hochzeit zu holen.

Für Nicky Hilton wäre es die zweite Ehe. Im August 2004 heiratete sie ihren Kindheitsfreund Todd Andrew Meister in Las Vegas, doch nur drei Monate später wurde die Ehe annulliert.