Nicky Hilton heiratet im Kensington Palast!

Nicky-Hilton
Nicky Hilton will im Juli im Kensington Palast heiraten | Instagram

Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man sich wie ein echter Blaublüter fühlen. Genau dieses Gefühl möchte James Rothschild seiner Verlobten Nicky Hilton geben. Deswegen heiratet das Paar auch nicht irgendwo, sondern im Kensington Palast in London!

Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, geben sich der Erbe einer Bankiersfamilie und die Hotelerbin am 10. Juli im Zuhause von Prinz William und Kate Middleton das Ja-Wort! Die Zeremonie soll in der Orangerie stattfinden, die jedem zur Verfügung steht, um dort ein Fest zu veranstalten.

Auf der offiziellen Webseite steht, dass diese am 10. Juli – dem Tag der Hochzeit – geschlossen ist und den Gästen nicht zur Verfügung steht. Die Orangerie wurde 1704 gebaut, damit die Orangenbäume von Queen Anne den britischen Winter überleben konnten. Doch der Ort war am Ende so schön, dass dort lieber gefeiert wurde. Bis zu 300 Gäste finden dort einen Platz.

Wie teuer es ist, die Orangerie zu mieten, steht nicht auf der Webseite, doch es handelt sich sicherlich nicht um ein billiges Vergnügen.

Nicky Hilton und James Rothschild sind seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich bei der Hochzeit ihrer Freunde Petra Ecclestone und James Stunt kennen. Im August 2014 folgte der Heiratsantrag am Comersee in Italien.