Nicki Minaj zeigt stolz ihr Barack Obama Autogramm

Nicki-Minaj-USA-Flagge
Nicki Minaj ist sehr stolz auf ihr Autogramm von Barack Obama | Instagram

Normalerweise ist es Nicki Minaj, die Autogramme schreibt. Doch als sie in dieser Woche Barack Obama getroffen hat, war sie es, die sich tierisch über eine persönliche Widmung auf einer Autogrammkarte freute.

Gemeinsam mit Stars wie Alicia Keys, Busta Rhymes, Common und Janelle Monae traf sie sich mit dem Präsidenten, um sich über die „My Brother’s Keeper“ Initiative zu unterhalten. Ziel ist es, Jugendliche von Minderheiten aus dem Gefängnis fernzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie auf der richtigen Spur bleiben.

Nicki-Minaj-Autogramm-Barack-Obama
„Mach weiter so“ ermutige Obama die Sängerin | Instagram

Bei diesem Treffen gab es auch ein Autogramm für die Sängerin, die sich so sehr darüber freute, dass sie es auf Instagram unbedingt mit ihren über 52 Millionen Followern teilen musste. „Ich habe mich heute mit Präsident Obama getroffen, um über ein paar Dinge zu diskutieren, die mir sehr am Herzen liegen“, erklärte sie stolz.

Obwohl Nicki Minaj nur der Bühnenname von Onika Tanya Maraj ist, steht „Für Nicki“ auf dem Portrait des Präsidenten. Der ermutigte die Sängerin, weiterhin ihren Weg zu gehen und schrieb, „Ich bin stolz auf dich… mach weiter so“.