Nicki Minaj verlangt Handy von Sicherheitsmann und wirft es weg

Nicki-Minaj
Wenn ihre Mitarbeiter nicht ihren Job machen, kann Nicki Minaj echt sauer werden | PRN / PRPhotos.co

Wer für Nicki Minaj arbeiten will, muss sich an gewisse Regeln halten. Und wenn er das nicht kann, muss er sich auf schwerwiegende Konsequenzen einstellen, wie die Sängerin nun gezeigt hat.

Während einem ihrer Konzerte fiel ihr ein Mann auf, der mit seinem Handy beschäftigt war, anstatt mit seinem Job. Statt ihm nach der Show zurechtzuweisen, stoppte sie ihre Choreographie für „Feeling Myself“ und ging zum Bühnenrand.

Sie machte ihm klar, dass sie sein Handy will, das er ihr auch ohne zu zögern gab, was er wohl nicht hätte tun sollen. Denn Nicki Minaj schnappte sich das Teil und warf es wütend über die Bühne! Und ob es diesen Wurf überlebt hat, ist mehr als fraglich…

Das ist zwar eine wirklich krasse Reaktion, doch Nicki Minaj bezahlt ihre Sicherheitsmänner, damit ihre Sicherheit gewährt ist und nicht dafür, dass sie am Handy sind.