Nicki Minaj: Ich verlange beim Sex einen Orgasmus

Nicki-Minaj-Cosmopolitan
Sex ohne Orgasmus? Für Nicki Minaj unvorstellbar! | Cosmopolitan

Nicki Minaj weiß ganz genau was sie will. Einen Orgasmus. Und zwar jedes Mal, wenn sie Sex hat. Das verriet die Sängerin ganz offen im Gespräch mit dem Magazin ‚Cosmopolitan‘, für dessen Juli Cover sie in sexy Unterwäsche posierte.

Wenn es um Sex geht, hat sie eine strikte Regel. „Ich verlange, dass ich den Höhepunkt erreiche. Ich glaube, dass Frauen das verlangen sollten.“

Die Rapperin meinte, dass es ihr „das Herz bricht“, dass sie eine enge Freundin hat, die noch niemals einen Orgasmus hatte. „Das ist für mich total verrückt. Wir haben ständig Orgasmus Interventionen, wo wir ihr zeigen, wie man gewisse Dinge macht. Wir setzen uns aufeinander und sagen: ,Du musst so auf ihm sitzen und es so tun‘.“ Nicki verriet, dass sie ihren Partner gerne glücklich macht, doch sie das selbe auch von ihm erwartet.

Doch sie sprach nicht nur über Sex, sondern auch über ihre Zukunft, zu der eine Ehe und Kinder gehören und in der sie eine Hausfrau ist. „In zehn Jahren werde ich zwei Kinder haben, außer mein Ehemann will drei Kinder haben.“ Statt als Musikerin um die ganze Welt zu reisen, wäre sie gerne eine Hausfrau mit einer Karriere, die sie ganz easy von Zuhause aus managen kann. „Ich möchte für meine Kinder kochen können, ihnen Kekse backen… sie zur Schule bringen, Elternabende besuchen, ihnen mit den Hausaufgaben helfen und ihre Arbeiten an den Kühlschrank heften.“

Klingt doch nach einer wirklich rosigen Zukunft, oder? Wir drücken Onika Tanya Maraj, so der richtige Name von Nicki Minaj, die Daumen, dass ihre Träume in Erfüllung gehen!