Nicki Minaj hat ihren Twitter-Account gelöscht

Nicki-Minaj-Roman-Reloaded
Nicki Minaj zeigt ihr Album "Roman Reloaded" | PR Photos

Nicki Minaj (29) ist wohl eine der verrücktesten Künstlerinnen, die die Welt zu bieten hat. Aber jetzt ist ihr offenbar der Kragen geplatzt und sie hat daraufhin ihren Twitter-Account gelöscht.

Was wirklich der Auslöser dafür war, ist noch ein großes Mysterium – keiner weiß es so genau. Allerdings gibt es Vermutungen…

Nicki blockierte kürzlich die Fanseite NickiDaily bei Twitter, weil diese Auszüge von ihrem neuen Album „Pink Friday: Roman Reloaded“ gelakt haben sollen. Die Sängerin tweetete, „Genau. Sie haben geleakte Musik gepostet!“

Wenige Minuten später schrieb sie, dass ein Mensch nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas ertragen könne. Ihre letzten Worte: „Good fucking bye…“

Es geht aber auch das Gerücht um, dass die harten Kommentare ihr zugesetzt haben, die sie für ihre Aussagen in einem aktuellen Interview bekommen hat. Darin sagte sie nämlich, dass sie ihren gewalttätigen Vater umbringen wollte.

Der Twitter-Account ist nun tatsächlich Geschichte, allerdings gibt es noch Hoffnung…innerhalb von 30 Tagen kann Nicki Minaj ihn wieder reaktivieren. Wir sind uns relativ sicher, dass sie diese Frist nicht ungenutzt verstreichen lässt…