Nicki Minaj stellte ihren neuen Duft „Pink Friday“ vor

Nicki-Minaj-Pink-Friday-3-250x408
Nicki Minaj hat ihr neues Parfüm vorgestellt | PR Photos

Nach der Musikwelt, will Nicki Minaj (29) nun auch die Duftwelt erobern. Die Musikerin hat ihren eigenen Duft kreiert, den sie am Montag in der Macy’s Filiale am Herald Square in New York vorstellte.

Dabei machte sie ihrem Namen mal wieder alle Ehre und erschien in knallbunten Klamotten, in denen sich manche Leute nicht einmal auf die Straße wagen würden.

Bei Twitter schrieb sie, wie viel Spaß sie auf dem Event hatte. „Ich hatte einen Mordsspaß bei der Vorstellung meines Parfüms Pink Friday bei Macy’s heute. Vielen Dank an alle, die dabei waren! mmmmuuuaaaahhhh!!!!!“

Im Interview mit MTV hat Nicki verraten, dass sie schon lange ein Parfüm auf den Markt bringen wollte. „Ich habe schon ungefähr die letzten 2 Jahre an ein Parfüm gedacht. Ich wusste, dass ich es Pink Friday nennen werde. Ich wusste nicht, dass ich eine pinke Perücke auf der Flasche haben würde, bis ich mich mit der Parfümfirma traf und sie fragten, wie ich mir das Aussehen der Flasche vorstelle und ich sagte – gibt es einen Weg, dass wir ihr eine pinke Perücke aufsetzen können?“

Während das Parfüm in den USA ausschließlich bei Macy’s verkauft wird, wird Elizabeth Arden den internationalen Verkauf übernehmen.

Bilder: PR Photos