Nicki Minaj: Sexy Selfies auf Instagram

Nicki-Minaj-Sexy-Selfie-Busen
Nicki Minaj zeigt… ihr Make-Up | Instagram

Was für ein heißer Anblick! Nicki Minaj zeigt ja gerne, was sie hat – und das ist nicht gerade wenig. Auf Instagram wollte die Sängerin nun ihr Styling zeigen, aber die Aufmerksamkeit lag eher auf ihrer Oberweite.

„Danke für mein Make-Up Uzo. Kurzer Bob von Oscar. BH von meiner verrückten ‚Mutter‘ Rushka“, schrieb sie zu dem Bild. Doch wer soll sich bei so einem sexy Selfie schon auf die von ihr genannten Details konzentrieren? Dass bei ihrem Busen auch noch der Vorhof ihrer linken Brust und beinahe auch ihr Nippel zu sehen ist, macht es nicht gerade besser.

Später zeigte die Sängerin noch ein weiteres Bild, um ihre Perücke zu präsentieren. Doch interessierte ihre Fans die Haarpracht? Nicht wirklich, wie ein User schrieb. „Liegt die Perücke wirklich im Fokus dieses Bildes?“, fragte er.

Natürlich sind diese Bilder nicht die heißesten, die wir von Nicki Minaj kennen. So zeigt sie auf dem Cover ihrer Single „Anaconda“ ihren prallen Hintern und im dazugehörigen Musikvideo kann man sich auch nicht gerade über zu viel bedeckte Haut beklagen.

Nicki-Minaj-Sexy-Selfie-Busen-2
Wer achtet bei einem solchen Anblick noch auf den neuen Bob? | Instagram