Nicki Minaj: Schock-Auftritt bei den Grammys!

Nicki-Minaj-Grammy-Awards-2012-2-250x375
Nicki Minaj bei den Grammys 2012 | PR Photos

Päpstlicher als der Papst? Das trifft auch Nicki Minaj (29) sicher nicht zu, trotzdem erschien sie bei Grammys 2012 mit einem Fake-Papst auf dem roten Teppich!

Was das sollte weiß wohl nur sie selbst, aber als sich Lady Gaga letztes Jahr in einem Ei reintragen ließ, wollte ja auch keiner so wirklich wissen, was das wieder bedeuten soll. Manche Stars sind einfach abgedreht und wollen um jeden Preis Aufmerksamkeit erzeugen.

DAS ist Showbusiness! Das rote Gewandt hat ihr Versace auf den Leib geschneidert. So hat es am Ende auch Niemanden mehr gewundert, als sie auf der Bühne einen für manche Leute echten Schock-Auftritt hinlegte.

Das Staples Center rockte Nicki mit ihrer neuen Single „Roman Holiday“. Die Performance nannte sie den „Exorzismus von Roman [ihr Alter Ego]“ und sie beinhaltete sogar eine nachgeahmte Teufelsaustreibung. Und eine Einleitungssequenz, in der eine vom Teufel besessene Nicki Minaj sprichwörtlich an die Decke sprang.

Alles nur Show und irgendwie auch noch gut gemacht. Gewonnen hat sie übrigens bei der diesjährigen Grammy Verleihung nix, obwohl sie dreimal nominiert war.


21221223435 von YardieGoals

Bilder: PR Photos