Nicki Minaj & Rihanna – „FLY“ Videopremiere!

Nicki-Minaj-Fly-Rihanna-Cover
Nicki Minaj feat. Rihanna – „FLY“ Cover

Ein bisschen verspätet liefern wir euch das neue Musikvideo von US-Rapperin Nicki Minaj!

Für ihren Hit „FLY“ vom Erfolgsalbum „Pink Friday“ hat sie sich Unterstützung von ihrer guten Freundin Rihanna geholt.

Die Premiere feierte das Video schon am Wochenende bei den MTV Video Music Awards 2011 in Los Angeles, während der Red Carpet Pre-Show.

Der Song ist eine tolle Rap-Ballade, über die Nicki Minaj in einem Interview Folgendes sagte:

„FLY ist einer meiner absoluten Lieblinge. Ich wollte schon lange mit Rihanna zusammenarbeiten. Ich bin sehr stolz auf ihre Leistungen; besonders wil sie wie ich auf einer Insel geboren ist. Dieser Song eine Stärkung der Frauen. Aber es ist nicht spezifisch nur für Frauen.“

Hört es euch doch einfach selbst an und bildet euch ein Urteil. Hier sind Nicki Minaj feat. Rihanna mit „FLY“!