Nicki Minaj: Neuer „Pepsi“-Werbespot

Nicki-Minaj-Pepsi-Werbespot
Nicki Minaj im Pepsi-Werbespot

Nicki Minaj (29) steht im Mittelpunkt eines neuen Werbespots von Pepsi Cola!

Der Spot ist richtig gut gemacht. Er zeigt zwei junge Menschen, die sich eine Cola genehmigen und plötzlich steht die Zeit still.

Sie laufen durch diverse Locations, wo die Szenerien komplett eingefroren sind. Darunter ein Strand, eine Tomatenschlacht und eine Modenschau. Von dort aus rennen die beiden mitten in eine Konzerthalle, in der Nicki ebenfalls als Standbild auf der Bühne steht.

Die junge Frau und ihr Freund öffnen sich dort erneut jeweils eine Cola und schon wird alles wieder ganz lebendig.

In der Videobeschreibung heißt es, „Stell dir alles vor, das gerade auf der ganzen Welt passiert. Dann stell dir vor, du könntest alles auf einmal erleben. Pepsi und Nicki Minaj laden jeden dazu ein, JETZT zu leben.“

Falls ihr euch fragt, was für ein Song die ganze Zeit im Hintergrund läuft – das ist Nickis „Moment 4 Life“, den sie zusammen mit Rapper Drake aufgenommen hat.